he took my heart..
Englisch Arbeit und sonstiges


Öh super eigentlich ^^
Salami
MSN
Smack that
Caro
Ask me



*QUIEK*
Haha, was macht ihr?!
Hmm, ich hab heut meine Englisch Arbeit zurückgekriegt.
Ichdacht erst ich hab so ne 3 x_x und Katha hatte nähmlich ne 2,2 und das war die beste Note.
Ja und weil ich irgendwie die 2. Seite falsch hatte hat ich voll schiss, weil ich hab auch nicht richtig gelernt.
Ja, aber dann kommt Herr W so und sagt: "Ja das ist gut."
Ich so: O__O" dann schau ich auf die Note...und es war eine...
2,3!
Wow, höt ich echt nicht gedacht. Dannach hatten wir Geshcichte ne eigentliuch davor aber ich erzähls jetzt erst xD" Ja die Arbeit war leicht. Ich hoffe ich hab was gutes, ich darf meinen Stolz in Geschichte nicht zerstören oó!
Jedenfalls saßich ganz vorne. Beeinahe hätte der Leherer meinen spickzettel gefunden, aber ich habs noch geschafft. Naja ich hab den Zettel eh nicht benutzt.
Als ich fertig war hab ch was gemalt.
Dann hat der Leherer gesagt:
"Ja, versuch doch mal ein ganzen Comic (eigentlich ya manga ;P) zu malen
Ich: ja ich hab schon etwas angefangen aberr... ~~

Naja ich mag keine Komplimente, die machen mich nervös. Aber geben wirs doch mal ehrlich zu, wir LIEBEN Komplimente oder? ;D

Hainsche

19.1.07 23:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

design - host